[Allegro] Unerwartete Umcodierung des Leerzeichens

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mär 20 12:45:24 CET 2012

Liebe Frau Koczian,

"es" waere, dass die Zeichen von 14 bis 31 auf die Zeichen 1 bis 18
verschoben werden? Das sollte aber gehen.

> Allerdings ist das wohl genau die Art Prognose, die sich für die Eingeweideschau
> gehört: Schlüsse aus den individuellen Eigenschaften dieses bestimmten
> Opfertiers. Denn ob das wirklich so sein und bleiben soll?

Es ist ja anders dokumentiert, d.h. ich gehe davon aus, dass
p .014/.031 =1
und
p .014/.031 1
und
p .014/.031 a

aber nicht
p .014/.031 .1
und
p .014/.031 "a"

eigentlich funktionieren sollen. Und es ist nicht auszuschliessen,
dass die 16bit-Module das auch korrekt machen.