[Allegro] Unerwartete Umcodierung des Leerzeichens

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Mär 20 11:54:51 CET 2012

Lieber Herr Allers, lieber Herr Berger,

Am 19.03.2012 22:41, schrieb Heinrich Allers:

> Sie lagen mit der Prognose vollkommen richtig! Sooooo klappt es wirklich (und, nebenbei gesagt,  mit 'p
> .014/▼ 1' klappt es nicht!).

Allerdings ist das wohl genau die Art Prognose, die sich für die
Eingeweideschau gehört: Schlüsse aus den individuellen Eigenschaften
dieses bestimmten Opfertiers. Denn ob das wirklich so sein und bleiben soll?

Achtung: im zitierten Teil musste ich das Teilfeld-Dreieck künstlich
hineinpraktizieren, das ist nicht das Originalzeichen ASCII-31, da macht
mein E-Mail-Client nicht mit. Also hier nicht herauskopieren!

Beste Grüße,
Koczian