[Allegro] DbAux etc.

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mär 16 13:44:46 CET 2012

Am 16.03.2012 13:33, schrieb Fischer, Thomas:

> darf ich Sie noch einmal an meinen Brief vom 13.3. erinnern (s.u.).
> Ich hatte ihn unter dem irreführenden Betreff "AW: Re-2: [Allegro]
> geschuetztes leer in export" geschickt und ich fürchte, dass er in
> der Masse untergegangen ist. Konkret stehen dahinter die Fragen:
So wird's sein.

Die anderen Fragen sind zu prüfen. Damit wird's heute nichts mehr,
und aus (z.T. Dienst-)Reisegründen leider erst ab 28.3.
Das von Ihnen "exotisch" genannte Verzeichnis jedenfalls kommt aus
keinem mir bekannten Grund zustande. Nutzlose .ini-Dateien kann
ich hier auch nach ausgiebiger a99-Nutzung ebenfalls keine finden.
Bei 1. mag es sich dagegen um einen Fehler handeln, aber wie gesagt...

B.E.