[Allegro] DbAux etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 16 13:33:35 CET 2012

Hallo Herr Eversberg,

darf ich Sie noch einmal an meinen Brief vom 13.3. erinnern (s.u.). Ich hatte ihn unter dem irreführenden Betreff "AW: Re-2: [Allegro] geschuetztes leer in export" geschickt und ich fürchte, dass er in der Masse untergegangen ist.
Konkret stehen dahinter die Fragen:

1. Warum steht in der Variablen W bzw. DbAux nicht das, was in der Ini unter DbAux eingetragen ist, Test:
x var DbAux\mes
? Es scheint so zu sein, dass das in der Ini angegebene DbAux stattdessen in M bzw. TempDir landet.

2. Wo holt A99 gegebenenfalls sein Arbeitsverzeichnis her?
C:\Program Files\Common Files\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.1
finde ich schon ziemlich exotisch, und andere Möglichkeiten eventuell ziemlich störend.

3. Warum werden von A99 in diesem Arbeitsverzeichnis nutzlose Dateien mit dem Namen ".ini" erzeugt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer