[Allegro] AW: Schicksal der presto-Abfrageliste

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 14 10:23:54 CET 2012

Am 14.03.2012 10:16, schrieb Thomas Berger:

> Mag sein, dass die Primitivkonstruktionen in $A.CFG weiterhin funktionieren,
> aber zu behaupten, in a99 sei der Abfragelisten-Komfort von PRESTO erhalten
> geblieben, ist der blanke Hohn.

Das war uns klar, und nichts dergleichen war mein Reden. (Andere mögen
es aber für ihren Bedarf anders sehen, und das ist ihr gutes Recht.)

Vielmehr war es Anlaß und -sporn, bessere Dinge zu entwickeln, die ich
teilweise erwähnte. Ein richtig guter Datensatzeditor ist aber, wie
auch und gerade Ihnen bekannt ist, kein Pappenstiel.