Re-4: [Allegro] geschuetztes leer in export

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Mär 13 14:07:20 CET 2012

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Mit ad-rtu.apt werden die RTF-Codes überhaupt nicht umcodiert, mit ad-aw.apt werden Umlaute usw. umcodiert, aber teilweise falsch (ähnlich wie bei P-RTF.APT), auch das geschützte Leer \~.

Für mich ist das Problem aber inzwischen insofern erledigt, alös ich auf meine ursprüngliche Idee, mit ad-win.apt zu arbeiten und einen "Umweg" zum geschützten Leer über 250 durch Änderung der ad-win.apt herzustellen, zurückgekommen bin, nur jetzt mit dem mir von Herrn Fischer genannten "richtigen" Code 160 (irgendwie war ich an den falschen geraten). So klappt alles nach Wunsch.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen