[Allegro] schreibfehler in multix.rtf

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mär 12 10:13:43 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 12. März 2012 um 07:35 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

danke für ihre antwort,

1. nochmal zum neuen pdf-handbuch:

da fehlt ein eintrag ix=
ich babe nach "ix=" gesucht, nix gefunden. nach "ix" braucht man
nicht zu suchen ;-)

achja: was heisst den ix= nun genau?
denkemal: bei ix=ddddddddded wird der inhalt des zehnten registers
in die datei aEx verlagert, ansonsten alles andere in die datei aDx.
hm, was ist wenn wir einen indexb befehl in der api haben, der so
lautet: irgendwas mit p"|:" ???? wie verhält sich ix? dann?

2. zu unten.
ich komme nicht einen schritt weiter. das a99.exe gerät ins
"delirium", wenn ich auf das virtuelle register zugreifen möchte.
das problem ist bestimmt VOR dem monitor ;-)

viele grüße
k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,