[Allegro] schreibfehler in multix.rtf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 12 07:35:45 CET 2012

Am 09.03.2012 18:40, schrieb Klaus Lehmann:

> rückantwort auf meinen letzten beitrag ("ich bin nur multix).
> achtung: in multix.rtf ist ein schlimmer schreibfehler!
>
> in "h multix" steht folgendes:
> "Szenario 1. Einzelne Register auslagern
> Beispiel: Man will das Reg. 3 (Stich- und Schlagwörter) des Standardsystems in eine Indexdatei cat.aex auslagern.
> In die Indexparameter diese Zeile einfügen:
>          ix=ddedddddddd
> Das symbolische Register TIT so ändern:
>          I TIT e3 "Titelwörter, Schlagwörter"    [also e3 statt 3 ]
> An den Stellen, wo bisher |3 steht, dafür ~e3 einsetzen, außer in der
> [...]
Das ist korrekt. Nur im Handbuch S. 178 (gezählte Druckseite, nicht
PDF-Seite) leider nicht. Das wird korrigiert werden müssen. Weil
anscheinend fast alle sich nach der korrekten multix.rtf richten, hat es
wohl bisher allenthalben geklappt. Dank für Entdeckung das Fehlers,
der da schon allzulange stand.

Wenn Sie keine .aex erhalten, dann ändern Sie mal diese Zeile:

!u1 p"~e:"

zu:

!u1 y2 p"~e:"

denn sonst wird Ihnen wohl per Umcodierung das ~ wieder weggewischt und
die Einträge landen unter e im normalen Reg 1.