[Allegro] schreibfehler in multix.rtf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 12 10:23:13 CET 2012

Am 12.03.2012 10:13, schrieb Klaus Lehmann:

> 1. nochmal zum neuen pdf-handbuch:
>
> da fehlt ein eintrag ix=
> ich babe nach "ix=" gesucht, nix gefunden. nach "ix" braucht man
> nicht zu suchen ;-)

Nein, das muß gleichfalls noch erledigt werden.

> achja: was heisst den ix= nun genau?
Wenn man in a99 oder PRESTO mit Alt+3 umschaltet, kommt man in das
Register 3 des Index .aex, wenn  ix=ddedddddddd  gesetzt ist.

> denkemal: bei ix=ddddddddded wird der inhalt des zehnten registers
> in die datei aEx verlagert,
Für das Verlagern sorgt allein das Indexpräfix p"~e3" (in diesem Fall)
ix=...  hat dabei exakt nichts zu besagen.!

> 2. zu unten.
> ich komme nicht einen schritt weiter. das a99.exe gerät ins
> "delirium", wenn ich auf das virtuelle register zugreifen möchte.
> das problem ist bestimmt VOR dem monitor ;-)

d.h. Sie haben jetzt

!u1 y2 p"~e:"

und den Index erneuert, aber noch immer ist keine Datei .aex entstanden?