[Allegro] schreibfehler in multix.rtf

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 9 18:40:31 CET 2012

guten tag herr eversberg,

rückantwort auf meinen letzten beitrag ("ich bin nur multix).
achtung: in multix.rtf ist ein schlimmer schreibfehler!

in "h multix" steht folgendes:
"Szenario 1. Einzelne Register auslagern
Beispiel: Man will das Reg. 3 (Stich- und Schlagwörter) des Standardsystems in eine Indexdatei cat.aex auslagern.
In die Indexparameter diese Zeile einfügen:
        ix=ddedddddddd
Das symbolische Register TIT so ändern:
        I TIT e3 "Titelwörter, Schlagwörter"    [also e3 statt 3 ]
An den Stellen, wo bisher |3 steht, dafür ~e3 einsetzen, außer in der
Überschriftszeile, die mit |3= beginnt. "

MUSS so heissen:
[...]
        ~~~~~~~~~                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An den Stellen, wo bisher |3 steht, dafür ~e3 einsetzen, außer in der
Überschriftszeile, die mit |3= beginnt. "

DAS erklärt hoffentlich meine zugriffsprobleme mit dem virtuellen register TST....

im handbuchV32.pdf steht's korrekt drin!
dazu noch eine anmerkung.
s.a.INDEX ab seite 345 . dort vielleicht die beiden multix-einträge
auf S.355 zusammenführen?
wenn ich richtig mich erinnere, kommt multix noch öfter vor....

gruß ,k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann