[Allegro] Indexierung im Handbuch

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Mär 6 12:40:57 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
meine Mail gibt es im Archiv selbst nicht, aber ein Relikt, das beweist,
daß sie ausgeliefert wurde, nämlich eine verstümmelte Antwort von mir
auf eine Rückfrage von Herrn Fischer. Die Verstümmelung wird durch eine
eingebundene Graphik (Screenshot) verursacht worden sein.
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2012-January/034696.html
Sachlich hat sich das für mich alles erleidgt, weil ich über Umwege die
Lösung selbst gefunden habe.
Nur bitte ich auch Herrn Allers, es ernst zu nehmen, wenn ich sage, daß
ich nicht mehr das Gefühl habe, mit Fragen durchzudringen, die nicht an
der vordersten Entwicklerfront liegen.
Warum das so ist, ist ja sekundär: erst mal muss doch das Problem beim
Namen genannt werden. Kann ja sein, daß es nur mein Empfinden ist.
Viele Grüße
Arno Mentzel-Reuters