[Allegro] Indexierung im Handbuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 6 09:39:16 CET 2012

Am 05.03.2012 16:52, schrieb Arno Mentzel-Reuters:
> ---
> Jetzt noch zu dem Index-Problem. Ich habe damals angefragt und darauf
> hingewiesen, daß index32 jedes Filesystem zum Absturz bringt, wenn man
> es so anwendet, wie es das Handbuch beschreibt (*Server-Neustart
> erforderlich*). Das Handbuch geht nämlich von index16 aus, index32 im
> Batch beschreibt es überhaupt nicht, verrät das aber auch nicht. Das muß
> unbedingt geändert werden; aus orga.bat habe ich jetzt funktionierende
> Zeilen übernommen, kann aber nicht behaupten, wirklich zu verstehen, was
> [...]
Das Archiv liegt bei uns, nicht bei Berger:
   http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/
Wann war die besagte Mail?

Hinsichtlich Handbuch haben Sie recht, was die PDF-Ausgabe angeht.
Nur die Online-RTF-Ausgabe ist bereits auf index32 eingerichtet:
Geben Sie

   h ac7-1

Da stehen unter 7.1 sämtlich Aufrufe drin, wie sie mit index/qrix 32bit
aussehen müssen.
Die PDF-Ausg. soll aber auch bald endlich mal aktualisiert werden.

B.Eversberg