[Allegro] Ältere Anfrage

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Mär 6 09:59:03 CET 2012


Hallo,

da gerade alle älteren Anfragen bearbeitet werden, schicke ich hier auch noch einmal eine Anfrage vom 25.1.12 auf die nicht reagiert wurde:

 

Liebe Liste,

die Schnellkoppelung klappt. In der eigenen Datenbank steht in der Menüleiste "Fremdbank", in der anderen Datenbank "Kopie".

Hat man einen Datensatz in der anderen Datenbank in der Anzeige und klickt auf Kopie, geht die eigene Datenbank wieder auf, das Anzeigefeld ist lila (neuer Satz) aber links sieht man keine Daten, auch nicht wenn man das Formular öffnet.

Ist es möglich, dass hier in copy.flx der Befehl read nicht ausgeführt wird? Oder welche Ursache kann es haben? Berechtigungen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120306/2d2e8bd1/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro