[Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 5 12:51:15 CET 2012

Am 05.03.2012 12:28, schrieb Panski, Regine:
> Da muss ich Herrn Mentzel-Reuters Recht geben, ich hatte am 5.12.2011
> untenstehende Mail an die Diskussionsliste geschickt und nie eine
> Antwort darauf erhalten. Diese habe ich zufällig noch aufbewahrt,
> aber es gab auch schon andere Mails ohne Antwort. Und bei der
> statistik nutze ich nun immer noch srch. Viele Grüße R. Panski

Sie können jetzt srch32.exe nutzen, es hat die nötigen Fähigkeiten und
wird demnächst in srch.exe umbenannt. acon mit srch.job ist nicht mehr
nötig.

Daß ich auf diese Sache nicht geantwortet hätte, ist mir nicht
bewußt, ich hatte ja doch zuerst sowohl acon wie auch srch32
und srch.job nachgebessert und die Sache auch selber getestet, war also
an deren korrentem Funktionieren stark interessiert. Es mag allerdings
sein, und auch in anderen Fällen passieren, daß ich an dem Tage keine
Gelegenheit mehr hatte und die Sache in all dem Wust, den ich leider
tagtäglich zu bewältigen habe, nicht mehr an die Oberfläche gekommen
ist. Sorry. Auch Herr Fischer (Göttingen) hat solches öfter erlebt, mit
einer gewissen Hartnäckigkeit dann aber doch noch Erfolg gehabt.
Es gibt ja bei kommerziellen System und manchmal auch bei OpenSource
sog. Ticket-Systeme, bei denen man eine Anfrage einreicht und eine
Nummer bekommt, auf die man sich berufen kann und die von der Zentrale
nach einem vorgeschriebenen Protokoll abgearbeitet wird. Ob wir soweit
gehen sollten ... Selbst das weniger aufwendige "bugzilla" von Berger
wird nur von wenigen genutzt und von uns, zugegeben, nicht prioritär
bedient. Nicht jedoch aus Abneigung oder sowas, sondern weil man nun
mal seine Grenzen hat.