AW: [Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Mär 5 12:28:09 CET 2012

Da muss ich Herrn Mentzel-Reuters Recht geben,
ich hatte am 5.12.2011 untenstehende Mail an die Diskussionsliste geschickt und nie eine Antwort darauf erhalten. Diese habe ich zufällig noch aufbewahrt, aber es gab auch schon andere Mails ohne Antwort.
Und bei der statistik nutze ich nun immer noch srch.
Viele Grüße R. Panski

Hallo,
ich habe die unten stehenden Dateien heruntergeladen und in das Programmverzeichnis gestellt. In der Demo-datenbank habe ich 000009 an Mitarbeiter entliehen. Danach habe ich eine Statistik für heute erstellt, das steht drin:
  aLF Ausleihstatistik
  201112051100demo.stk

Gebührensumme:  EUR 0.00 €

In ...demo.stk ist alles richtig:
a20111205:5;SP-F/Spiel 917

Es müsste so aussehen:
aLF Ausleihstatistik
  201112051100demo.stk
L:5;SP-F         1
M:SP-F           1

Entleihungen Gesamtzahl:       1

Gebührensumme:  EUR 0.00 €

So geht es ohne acon.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411