Re: [Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mär 5 11:42:24 CET 2012


Ich schließe mich Frau Panskis Meinung an:

> ... Deshalb meine ich, dass alles so bleiben kann wie bisher. Es gab
> ja mal den Versuch eine zweite Liste für "normale" Fragen
> aufzumachen, das hatte aber keine Resonanz. 

Diese zweite Liste gibt es in Braunschweig ja nach wie vor, die Liste ALLBIB, die dort so beschrieben wird:

"Fragen und Beiträge zum Bibliothekswesen mit Schwerpunkt 'Anwendung von allegro-C'.
Es gibt aber im Prinzip keine Themenbeschränkung! Einsteiger und Nur-Anwender sollen sich zum freien 
Austausch ermutigt fühlen. ..."

Warum diese Liste nie zu Leben erwachte, das frage ich mich seit Jahren.

Richteten wir jetzt eine neue Entwickler-Liste ein, dann wäre im Prinzip nichts anders: wir hätten diese 
Liste unter neuem Namen und mit den gleichen Akteuren, und parallel dazu *zwei* tote Listen.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro