[Allegro] indexierung einer datenbank mit EINEM datensatz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Mär 4 15:17:30 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

> klappt leider auch bei 2 datensätzen nicht.
>
> nur noch mal, für den fall, dass wer was übersehen hat:
> index -fi0 - at 1 -n0 -m0 -lger -Icat -d*c%:\cat\cat_*.ald -ecat/x:\cat

(hier fehlt noch der zugehoerige qrix-Aufruf fuer alle Faelle?)

> index -fi1 - at 2 -n0 -m0 -lger -Icat -d*c%:\cat\cat_*.ald -ecat/x:\cat

ich habe das nicht exakt so getestet, sondern mit von mir traditionell
eingesetzten Routinen, die kommen ohne -I aus, und die zur Datenbank
auszubauende .ald-Datei liegt bereits im Datenverzeichnis (.tbl, .stl,
.res, .log werden geloescht), ebenso die .api.

Ihre Kommandozeilen verstehe ich nicht wirklich, die Daten kommen von c:\cat
und sollen nach x:\cat (obwohl sie bei - at 2 ja bereits auf x:\cat liegen),
aber (-fi) auch bei - at 1 soll irgendwie doch keine neue Datenbank aufgebaut
werden?