[Allegro] Signaturen-Suche im FindMenü funktioniert nicht

Peter Kramer kramepe at uni-muenster.de
Fr Mär 2 14:42:38 CET 2012

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach der Umstellung von lokalen a99-Installationen (mit gemeinsamen
Daten) auf eine Netzwerkinstallation (Programm und Daten) bei
gleichzeitiger Versionsumstellung (auf v31.?) traten verschiedene
Probleme auf. Das momentan ärgerlichste:

Im FindMenü funktioniert die Suche nach Signaturen nicht korrekt. Es
werden jeweils nur einzelne oder wenige Treffer angezeigt.

Fragen: Wie werden die Funktionen des FindMenüs gesteuert?
(Parameter-Dateien? Flexe?)
Kann es an irgendwelchen Netzwerk-Einstellungen liegen?
Oder kommt das Problem vielleicht sogar jemandem bekannt vor?

Wir (Institut für vergleichende Städtegeschichte, Münster) verwenden das
NRW-Kategorien-Schema "M", und ich habe nach der Portierung schon viele
Probleme lösen können, indem ich alte Parameter-Dateien und Flexe
wiederhergestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kramer

--

Meine Empfehlung zur Erweiterung des sozial- und wirtschaftspolitischen Horizonts:
http://www.nachdenkseiten.de