[Allegro] Volltextsuche

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 27 12:07:49 CEST 2012

Am 27.06.2012 11:56, schrieb Fischer, Thomas:

> Allerdings muss ich für diese Situation wohl eine eigene S1.ASP-Datei
> anlegen, damit die UTF-8-Umkodierung aktiviert wird und nicht die
> DOS-Reduktion. Kann ich dort die P/Q-Umkodierungen wie in den
> Parameterdateien anwenden? Oder sollte ich besser einen anderen
> Suchflex bauen, der xcode mit geeigneter Tabelle (wahrscheinlich
> Indexparameter) benutzt?

Sprechen Sie von srch.exe, nicht von a99 (was ich dachte)?

s1.asp  braucht NUR srch, a99 nicht.
a99 wandelt mit Hilfe der Indexparameter um, und zwar mit derjenigen
Tabelle, die aus Groß- Kleinbuchstaben macht.

Mit dem srch32.exe können Sie nun aber auch mit regulären Ausdrücken
suchen, wie in a99, nur mit dem Argument  -r  statt  -s. Und nur dann
klappt das, was ich vorschlug.