[Allegro] Sortierposition

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jun 25 17:09:39 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Herrn Wolfs "Sortierungsmarke" hat mich an etwas erinnert:

Kann es sein, dass beim Start von a99 ggfls. eine sitzungs-
uebergreifend gemerkte Sortierposition eingelesen wird?
(aus <dbn>._2 ??). Dass die zuletzt eingestellte Sortier-
position beim Beenden aber nicht unbedingt gespeichert wird,
so dass es manchmal hartnaeckig undurchsichtige Persistenz
gibt?

(Ich habe hier ein a99 von V30 oder so, das nach Aenderung
von SortPos und Neustart hartnaeckig die fruehere Sortier-
Position eingestellt hat und weder die neue aus der .ini-
Datei noch die in der letzten Sitzung von mir per Markierung
eingestellte. Gruendliches Putzen im Temp-Verzeichnis scheint
das Problem zu beheben, agieren mit dem Besen nicht).