Re: [Allegro] alternative möglichkeit: DNB-daten im browser zum download

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jun 8 18:12:55 CEST 2012

Guten Tag Herr Lackhoff,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 8. Juni 2012 um 17:49 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Herr Lehmann,
> D.h. die erste Huerde an Ihrem Befehl waren die fehlenden
> Anfuehrungszeichen (erkenntlich an der Fehlermeldung, dass kein Befehl
> "method" bekannt ist).

ja, in der tat, die "" müssen sich verdünnisiert haben.
obwohl sie in der lynx-zeile drin waren. merkwürden....
mit wget klappt es nach erneutem versuch. prima.
danke für die hinweise!

> Weil der Browser das Zertifikat kennt oder Sie eine Ausnahme genehmigt
> haben?
wird wohl so sein.
wget kann aber damit besser umgehen, ihre zeile (von da unten) habe
ich nochmals eingegeben, und bekomme endlich ein resultat. naja, die
html-datei ist 24kb groß. der wesentliche inhalt ist unten versteckt.
so richtig freude werde ich nicht daran haben, den wenigen inhalt da
rauszuholen. hm.
wir werden andere wege finden müssen....
(schnüff, beim worldcat funktioniert es so prima..... schnüff)

viele grüße und danke noch an alle beteiligten,
ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann