[Allegro] Hierarchie-Liste (E-Mail vom 18.04.2012)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 5 10:35:26 CEST 2012

Am 05.06.2012 09:59, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> am 18.04.2012 habe ich eine E-Mail zur Hierarchie-Liste geschrieben
> (siehe unten). Vielleicht ist sie deshalb untergegangen, weil es
> Wichtigeres gab.
Was an uns herangetragen wird, ist für den Heranträger stets wichtiger
als das, was uns gerade beschäftigt. Wir hingegen kommen nicht umhin,
gewichten zu müssen, also eine halbwegs objektive Ordnung herzustellen,
die zwangsläufig nicht jeden zufriedenstellen kann. Aber wo wäre das
nicht so.

> Früher war noch Zeit, sich in die Parameter rein zu
> kneten und Lösungen selbst zu schaffen. Die Arbeit wird immer mehr, die
> Zeit immer knapper und die Parameter (hier d-wrtf.apr) immer
> unübersichtlicher.
 > Wo ansetzen ? Ich steig' da nicht mehr durch.

Was nicht immer an uns liegt. Im Falle Ihres Problems stellt sich raus,
daß es auf einer sehr schwer vermittelbaren RTF-Sache beruht, die zu
durchschauen durch Blick in die Parameter allein nicht möglich ist.
Nun ist es - heute gibt's gerade mal nicht so viel zu gewichten - aber
geglückt, da durchzusteigen. Ersparen Sie uns die Einzelheiten, die
Datei  d-wrtf.apr  liegt fertig per FTP unter  aktuelle-version  bereit.