[Allegro] V32.4 ist da. [GND MARC21 oder PICA3]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 1 13:32:05 CEST 2012

Am 01.06.2012 13:21, schrieb Thomas Berger:

> Ich habe das soeben mit einem frisch aus dem Datenshop herabgeladenen
> Satz und einer frisch installierten V32.4 ausprobiert und die
> Ergebnisse unterscheiden sich gewaltig:

Dann schicken Sie mir mal die herabgeladene Datei.
Ich hatte das Ganze für die MARC21-Daten gemacht, die es ja nun auf
einmal nicht mehr gibt. Solche Fälle hatte ich nicht dabei, nur
normale wie Umlaute etc., damit ging's.

 > u-Befehle != Anwendervariable

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ob es am neuen import
liegt, wäre aber noch zu verifizieren.