[Allegro] z39.50 und mehr (inbesondere proxy)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jun 1 11:14:19 CEST 2012

Guten Tag Herr Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 1. Juni 2012 um 08:03 schrieben Sie...

> Nehmen Sie das entspannter.
> Allerorten fungieren E-Mail-Anwenderforen als Nachfahren von
> "Kummerkästen" und Beschwerdestellen, nicht als Würdigungsstätten
> für gelungene Leistungen. Was deren Qualität natürlich nicht

es geht um die frage, die in 5b steckte!.
es geht um keine würdigungen.
wer der email oder dem thema folgen will, sollte sie zu ende lesen.

um einem fehler, also der frage, auf die spur zu kommen, muss die
historie erzählt werden: wie kommt man dazu, was ist passiert, was hat
man bereits getan, welchen weg ist man gegangen, wo hat man sich verirrt.
wer das alles nicht mitbekommt, mag nicht (mehr) teilhaben.

immer dieses: "WUFF! hier ist ein knochen." da wird ein problem
geschildert. kürzest und knappest. furchtbar. unlesbar/nicht
verstehbar.

deshalb ist es auch vielen stillen (noch)listenteilhabern schwer den hier
geschilderten fehlern/problemen zu folgen. diese (noch)listenteilhaber
ziehen sich definitiv immer weiter zurück. wenn dieses und vieles
andere desolate mehr verstanden werden würde, würde allegro seinen excellenten
ruf wiedererlangen. leute, die wissen, was allegro leistet. das ist
!meine! sicht der dinge, ich erlebe dieses im gespräch mit kollegen,
dem ärger und den fragen, die mir gestellt werden. auf messen, vorOrt.
es ist ja sonst keiner da... kein anderer ist da draussen "im feld".
gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann