AW: [Allegro] X-Editor

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Jul 23 13:00:44 CEST 2012

Lieber Frater Hieronymus,

Dateien vergleichen geht auch recht gut mit Notepad++. Da gibt es die Funktion "Ansicht,  Duplizieren in eine andere Ansicht". Dann hat man zwei ausgewählte Dateien nebeneinander (s. screenshot).

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-

Kammergericht

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411