[Allegro] Sperrungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 16 08:30:31 CEST 2012

Am 13.07.2012 11:02, schrieb Fischer, Thomas:

> ich beschäftige mich derzeit mit dem Update einer Datenbank und stoße
> auf verschiedenen Fragen bzw. Seltsamkeiten, können Sie mir dazu
> etwas sagen. ...

Hallo Herr Fischer,

vielen Dank für die präzisen Problemschilderungen.  Wir kommen
drauf zurück. An dem Modus -fc ist sicher noch was zu tun, der
wurde zu wenig beachtet. Wohl weil es den neuen Modus --asif
gibt, aber vielleicht ist der kein voller Ersatz, von wegen
der "Kontrollausgabe" vor allem

Momentan laufen noch Arbeiten an der Verbesserung der
Volltextsuche hinsichtlich Suchbarkeit von '#' innerhalb von
Feldern bzw. Gezielte Suche nach #nnn als Feld*nummer* und nicht als
Teil eines Feld*textes*.