[Allegro] Cockpit

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 12 13:28:06 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Das ist richtig. Ersetzen Sie in der betr. comm.bat die Zeile
>
> %2
>
> durch
>
> D:
>
> dann sollt's gehen.

aus meiner ccc.bat:

call COMM.BAT

und das Problem ist ohnehin, dass die "betr." comm.bat
vermutlich "die andere" ist.

Kurz gesagt, wenn ich bewusst "C:\allegro" als Arbeitsverzeichnis
waehle und mit der Installation in "D:\allegro" als Programm-
verzeichnis arbeite, dann ist das einerseits in Ordnung und
ich muss mich nur nicht wundern, dass C:\allegro mein Arbeits-
verzeichnis ist, andererseits aber ein latentes Problem, weil
das nur funktioniert, weil c:\allegro noch cp.opt und comm.bat
aus der abzuloesenden Installation enthaelt. Und wenn ich diese
Installation loesche funktioniert der Aufruf daher dann
gar nicht mehr...