[Allegro] Kategoriensuche

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jul 11 12:46:47 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Wo und was? Ihr Glaube hilft uns hier nicht weiter. Fast alles an
> der Implementierung ist Standard und nicht von uns erfunden, und am
> Standard wurde nichts modifiziert. Das ist schon wieder eine vage
> Pauschalaussage, die ganz nebenher Schlamperei suggeriert, ohne es
> irgendwie zu konkretisieren. Also mit Verlaub und bei allem Respekt, so
> geht das wirklich nicht.

da ich erwaehnt wurde: Aus juengerer Zeit etwa folgendes:

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2011-December/034455.html

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2012-March/035246.html

Es gibt also zuhauf Dinge in "normalen" Ersetzungen, "normalen"
Suchbegriffen und den Regexp-basierten, die wuenschenswert waeren
und auch durchaus moeglich, aber aufgrund unzureichender Syntax
gar nicht erst formuliert werden koennen.