[Allegro] mysteriosum: doppeltes abspeichern

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 11 09:00:07 CEST 2012

Am 11.07.2012 08:48, schrieb Klaus Lehmann:

> ich vergass, näheres dazu mitzuteilen:
> satznummer sind gleich! (also doppelt)
> indexeinträge sind gleich! (also doppelt)

Mit den Satznummern können Sie hier nicht die internen meinen, sondern
nur die in #00.

Was da passiert sein kann, ist ohne weitere Kenntnisse des kompletten
Arbeitsablaufs nicht ermittelbar. Punkt für Punkt, Schritt für
Schritt, mit allen Knopfdrücken und Mausklicks müssen wir wissen,
was abgelaufen ist.

MfG B.E.