[Allegro] mysteriosum: doppeltes abspeichern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jul 11 09:05:16 CEST 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 11. Juli 2012 um 09:00 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Mit den Satznummern können Sie hier nicht die internen meinen, sondern
> nur die in #00.
ja, ich meine die #00
die internen satznummern kann ich nur mit einem hexeditor feststellen.

> Was da passiert sein kann, ist ohne weitere Kenntnisse des kompletten
> Arbeitsablaufs nicht ermittelbar. Punkt für Punkt, Schritt für
> Schritt, mit allen Knopfdrücken und Mausklicks müssen wir wissen,
> was abgelaufen ist.
gerne, gerne. aber da es derzeit nicht nachvollziehbar oder
reproduzierbar ist, war die frage, ob jemand das verfahren kennt.
gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann