[Allegro] A99-Probleme mit Ergebnismengen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 9 09:52:21 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich möchte nur zwei Probleme melden, die ich bei meiner A99-Installation habe:

1. Bei der Anzeige der Ergebnismengen sind manchmal die Tasten Und, Oder, Nicht nicht sichtbar, sie erscheinen (manchmal?) erst, wenn man auf sie klickt.
2. Ich hatte die Situation, in der mir trotz ausgewählter Ergebnismenge gemeldet wurde, ich hätte keine aktiviert.

Ich kann die Situationen, in denen diese Probleme jeweils auftraten, nicht direkt reproduzieren und weiß nur, dass 1) relativ häufig und 2) bis jetzt erst einmal aufgetreten ist.

Anbei ein Bild von der Situation: keine Ergebnismenge und helle Leiste ohne Tasten unter dem Auswahlfeld.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer