AW: [Allegro] acon

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jul 6 10:03:41 CEST 2012

herr thamm (und andere),

ja: -F ist gut.
schauen sie mal, ob ein zusätzliches -L nicht noch mehr speed gibt.
damit wird das logging abgeschaltet!
(im skript mal nach -L mehrfach suchen...)
gruß k.lehmann

Guten Tag [Frau/Herr] Thamm, Jochen,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 6. Juli 2012 um 09:58 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann