[Allegro] A99-Probleme mit Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 9 10:20:00 CEST 2012

Am 09.07.2012 09:52, schrieb Fischer, Thomas:

> ich möchte nur zwei Probleme melden, die ich bei meiner
> A99-Installation habe:
>
> 1. Bei der Anzeige der Ergebnismengen sind manchmal die Tasten Und,
> Oder, Nicht nicht sichtbar, sie erscheinen (manchmal?) erst, wenn man
> auf sie klickt.
Ganz unbekannt ist das nicht, aber wir sehen keinen Ansatz. Der
Nachvollzug scheitert. Mit Alt+r und dann Alt+e kommen sie auch nicht
zurück, die Buttons?

> 2. Ich hatte die Situation, in der mir trotz
> ausgewählter Ergebnismenge gemeldet wurde, ich hätte keine
> aktiviert.

Denkbar ist, daß gerade vorher ein FLEX abgelaufen ist, der
irgendwelche Aktionen mit Erg.Mengen angestellt hat. Wenn's nochmal
auftritt, sofort prüfen, ob gerade vorher ein FLEX abgearbeitet wurde.