AW: [Allegro] acon

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Fr Jul 6 09:58:57 CEST 2012

Liebe Herrn Berger und Eversberg,
-F ohne was dahinter, aber es war eine ältere Version von acon und update.job, die hier angefaßt wurden. Mit der aktuellen wesentlich schneller, wen auch wohl nicht so schnell wie mit dem alten update.exe - so jedenfalls mein Eindruck. Aber erledigt.
Vielen Dank!

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

August-Bebel-Straße 50a
D-06108 Halle (Saale)

Tel. +49 (0)345 47239140
Fax +49 (0)345 47239149