[Allegro] update.job (evtl auch srch.job)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jul 5 19:13:21 CEST 2012

guten tag allerseits,
es betrifft update.job und/oder srch.job
ich habe in erinnerung, daß einer oder beide jobs sich etwas
abweichend vom "allegro-standard" benehmen (oder benommen haben).

will sagen:
eine oder beide jobs gehen davon aus, daß sich hilfsdateien wie
cfg/apt/u.ä. unbedingt im datenbankverzeichnis befinden müssen.
ist das richtig?

oder betraf das (zum glück) nur ältere versionen einer oder beider
jobs?

andersrum gefragt:
ist es gewährleistet, daß bei der benutzung einer
oder beider jobs sich diese dateien (=cfg/apt/u.ä. im
programmverzeichnis befinden drüfen?

ich hoffe, daß die frage einfach gestellt war, und daß ich nicht
wiederholt die frage erneut stellen muss, wie so schon öfters geschehen.

danke und gruß, klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann