[Allegro] Schmerzloser Umstieg vom alten update auf update.job

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 3 16:01:22 CEST 2012

Am 03.07.2012 15:15, schrieb Klaus Lehmann:

> nein, es ist gar nicht selten. ich z.B. benutze update(job/exe)
> ausschliesslich!
> ... sehr zufrieden bin ich mit der performance von update.exe
> (jan.2012/32bit) nicht, ebenso mit der acon/job-lösung. das scheint
> mir trotz einsatz der nichtprotokollierparameter usw. imemr noch
> langsam zu sein....

Ich fürchte, das ist systembedingt und daher nicht änderbar.
Anders gesagt, index+qrix ist systembedingt auf jeden Fall erheblich
schneller, und desto mehr, je größer die Datenmenge.
(das neue update.exe macht ja nicht die Arbeit, sondern acon+update.job)

 > index.exe kann ich z.b. NICHT benutzen, wenn ich den datensätzen
 > eine angepasste #00 geben will. mein tip (=miracle whip) allerdings
 > benutze ich als ausgangsdatenbank immer eine datenbank mit EINEM
 > datensatz.

Die angepaßte #00 sollte sich auch durch nachgeschaltete globale
Ersetzung oder sowas erledigen lassen!?