AW: [Allegro] Schmerzloser Umstieg vom alten update auf update.job

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jul 3 15:15:36 CEST 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 3. Juli 2012 um 14:16 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Herr Eversberg,
> das heißt, dass der Betreff Ihrer Nachricht etwas zu viel versprochen hat?

> Ist das so selten, dass Datenbanken mit Update aufgebaut wurden?
nein, es ist gar nicht selten.
ich z.B. benutze update(job/exe) ausschliesslich!

index.exe kann ich z.b. NICHT benutzen, wenn ich den datensätzen eine
angepasste #00 geben will.
mein tip (=miracle whip) allerdings benutze ich als ausgangsdatenbank
immer eine datenbank mit EINEM datensatz.
sehr zufrieden bin ich mit der performance von update.exe
(jan.2012/32bit) nicht, ebenso mit der acon/job-lösung. das scheint
mir trotz einsatz der nichtprotokollierparameter usw. imemr noch
langsam zu sein....

gruß k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,