[Allegro] update.job + optsget.inc überarbeitet

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jan 18 09:23:38 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Also diese Pruefsumme beim Einlesen errechnen und merken, aber nicht im
> Satz mit speichern? Nur zum Feststellen, ob hernach was geändert wurde,
> oder wozu sonst noch? So hatte ich das bisher nicht verstanden.

So banal war das aber gemeint: Passgenau als Ersatz fuer die
Mechanismen, die derzeit aus den in der .CFG angegebenen Alternativen
den aktuellsten Datumsstempel ermitteln und intern neben der
eigentlichen Datensatzkopie fuer Vergleiche beim Speichern
vorhalten.

sorry & viele Gruesse