[Allegro] update.job + optsget.inc überarbeitet

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 18 08:51:15 CET 2012

Am 18.01.2012 08:45, schrieb Thomas Berger:

> Das waren keine Wuensche, sondern Einwaende.

Dann sind die auch berechtigt, aber daraus gehen ja direkt Wünsche
hervor, die ihre Berechtigung aus den Einwänden beziehen.

> Noch ein Argument, das dagegen spricht, die Zeitstempelkategorie
> hierfuer einzuspannen.
>
> Ich bleibe dabei: Wenn acon und a99 sich beim Einlesen eines Satzes
> eine (irgendwie geartete) Pruefsumme statt einer willkuerlichen Kategorie
> *intern merken*, bekommen Sie fuer wenig Aufwand *sehr viel*
> Konflikterkennung.

Also diese Pruefsumme beim Einlesen errechnen und merken, aber nicht im
Satz mit speichern? Nur zum Feststellen, ob hernach was geändert wurde,
oder wozu sonst noch? So hatte ich das bisher nicht verstanden.