[Allegro] Frage zu acon und "put"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 10 15:00:08 CET 2012

Am 10.01.2012 13:30, schrieb Thomas Berger:

> Es waere ganz wichtig, dass auch hier ein Exit-Status zurueckgegeben
> wird: Angenommen, das Lock ist zerbrochen worden (was nie passieren
> *darf*, dann will man das immerhin bemerken koennen)

Ja, haben wir auch gedacht. Nur erfordert das einen Eingriff in die
Klassenbibliothek, soweit wollten wir im ersten Schritt noch nicht
sofort gehen, das kommt später. Weil es nie passieren *darf*, passiert
es hinreichend selten, daß man sich darüber nicht sofort und umgehend
einen Kopf machen muß. Auch Sie selber arbeiten seit je mit einer
Methode, die diesen Hochsicherheitskniff noch nicht hat.

> Das folgende ist, entschuldigen Sie die Direktheit, an
> mehreren Stellen so fundamental vergurkt, dass ich gar nicht
> weiss, wo ich mit dem Zerpfluecken anfangen soll.

Nur zu, schreiben Sie es ganz neu und so, daß es Ihren Ansprüchen
genügt - wozu machen wir OpenSource.
Die Tests hier verliefen immerhin soweit fehlerfrei.