[Allegro] avanti(linux) too many ci_open()s failed in avanti.c, line 542

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jan 4 16:15:10 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Michael Lackhoff,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 4. Januar 2012 um 14:44 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

geplauder....

> Ja eben. Der Inhalt ist ja auch wohl nicht die Ursache des Problems (s.
> Antwort von Herrn Eversberg) sondern ueblicherweise eher die
> Ueberlastung und die koennen Sie sehr gezielt dosieren.
welche überlastung? früher mit dem 512'er ram (pentium 2,4GHZ) server
hätte ich mir das noch vorstellen können. es gab aber solche fehler da NICHT!
und da lief wesentlich mehr als nur 25kataloge, eben auch zope und
plone in mehrfachen ausführungen ;-)
und die angriffswellen mit den 10.000 hackversuchen pro stunde(?)
überstand er auch. dank bestimmter softwarepakete (ich berichtete vor
vielen jahren darüber ;-)

nee, nee. es muss was anderes sein.
letztlich: das problem sitzt meistens VOR dem monitor ;-)

> Genaugenommen koennen Sie sogar inhaltliche Vorgaben machen, da Sie in
> den Regeln ja regular expressions verwenden koennen.
also sollte man sich doch noch tiefer mit dem robots.txt beschäftigen.... hm.

> Wenn allerdings bestimmte Suchausdruecke zum Absturz des Systems fuehren
> (wuerden) haetten Sie ein ganz anderes Problem, das sicher nicht auf der
> Apache-Ebene geloest werden sollte.
nun. erstmal ist wichtig zu wissen (imho), wer ist für den fehler
verantwortlich. der kommt dann erstmal an marterpfahl! ;-)

ich schiele immer NOCH in richtung phpac und avanti/acon.
weil: mit einem älteren gespann avanti/acon passierte dieser fehler nie
(das ist jetzt eine kühne behauptung, die ich ungern belegen möchte
:-)), der fehler ist mir in letzter zeit nur beim neuen lunix-avanti
begegnet.

> Wie auch immer, Sie werden das schon hinbekommen ;-)
danke für die blumen ;-)

> Viele Gruesse
> Michael Lackhoff

gruß k.l.