[Allegro] avanti(linux) too many ci_open()s failed in avanti.c, line 542

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Jan 4 14:44:24 CET 2012

On 04.01.2012 13:39 Klaus Lehmann wrote:

> wenn ich mich nicht irre, dann kann ich keine inhaltlichen
> vorschriften in die robots.txt reinbauen. oder längenbegrenzer.
> ich kann generell: ja oder nein.
> ich kann sagen: google'chen: du darfst alle 30sek am honig der
> weisheit naschen.

Ja eben. Der Inhalt ist ja auch wohl nicht die Ursache des Problems (s.
Antwort von Herrn Eversberg) sondern ueblicherweise eher die
Ueberlastung und die koennen Sie sehr gezielt dosieren.

Genaugenommen koennen Sie sogar inhaltliche Vorgaben machen, da Sie in
den Regeln ja regular expressions verwenden koennen.
Wenn allerdings bestimmte Suchausdruecke zum Absturz des Systems fuehren
(wuerden) haetten Sie ein ganz anderes Problem, das sicher nicht auf der
Apache-Ebene geloest werden sollte.

Wie auch immer, Sie werden das schon hinbekommen ;-)

Viele Gruesse
Michael Lackhoff