[Allegro] avanti(linux) too many ci_open()s failed in avanti.c, line 542

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jan 4 13:39:13 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Michael Lackhoff,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 4. Januar 2012 um 13:23 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Nichts gegen mod_security aber Google koennen Sie einfacher und sehr
> gezielt ueber eine passende robots.txt zaehmen. Google haelt sich da

wenn ich mich nicht irre, dann kann ich keine inhaltlichen
vorschriften in die robots.txt reinbauen. oder längenbegrenzer.
ich kann generell: ja oder nein.
ich kann sagen: google'chen: du darfst alle 30sek am honig der
weisheit naschen.
denke, die apachedoku in dieser hinsicht ganz gut verstanden zu haben
;-)
grüetzi mitt'a'nand (franz. präsidentengruß)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann