[Allegro] BVB und zc.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 3 12:28:07 CET 2012

Am 02.01.2012 20:32, schrieb Bernhard Feichtner:

> versuche gerade mittels der Zack-Schnittstelle (zc.flx) aus a99 heraus
> auf den BVB zuzugreifen, was mir aber nicht gelingt. Um den BVB
> abzugreifen habe ich in zc.flx die Zeile
>
> wri ' BVB;unimarc`193.174.96.24:31310/BVBSR011'
>
> nach links gerückt.

Hallo Herr Feichtner,

Der BVB ist mit seinem Z39-Service seit langem etwas zurückhaltend.
Man findet zwar noch hier und da dieselbe Adresse, die in unserem zc.flx
steht, nur tun tut sie es nicht mehr.
Wie ich aber erfuhr, gibt es einen funktionierenden Zugang mit
Name und Passswort, wofür Sie sich wenden können an

       Angela Bernhardt <bernhardt (at) bsb-muenchen.de>
oder  Roland Jäkle <jaekle (at) bsb-muenchen.de>

So kommt es jedenfalls auch, daß ZACK zugreifen kann.

B.Eversberg