Re-2: [Allegro] #cca

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mo Jan 2 15:05:56 CET 2012

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Allers,

ich habe Ihre Parameterdatei mal in die Dateim die bei mir gerade in Arbeit ist, eingefügt (bei #20 p"TEST" ergänzt) und bekomme folgendes Ergebnis (bei Belegung von #20 mit "Goldberg-Variationen"):

TESTGoldberg-VariationenaaaGoldberg-Variationenbbbcccxxxxxxxxxxxriationenddd

Also die Zeilen mit der Indikatorprüfung werden gar nicht ausgegeben, bei #cca die ersten 11 Zeichen des ursprünglichen Arbeitstextes durch "x" ersetzt. Das kann ich mir nun gar nicht erklären.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossignen