[Allegro] #cca

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jan 2 16:17:26 CET 2012

Lieber Herr Deblon:

> ich habe Ihre Parameterdatei mal in die Dateim die bei mir gerade in
> Arbeit ist, eingefügt (bei #20 p"TEST" ergänzt) und bekomme
> folgendes Ergebnis (bei Belegung von #20 mit
> "Goldberg-Variationen"):

> TESTGoldberg-VariationenaaaGoldberg-Variationenbbbcccxxxxxxxxxxxriationenddd

Ich bin Ihnen, sowohl was die Parameterdatei betrifft, die bei mir jetzt so aussieht:

1="eee"
2="fff"
#20 p"TEST"
#cc "aaa" P"bbb"
#cc i1,2 1
#cca "ccc" P"ddd"
#cca i1,2 2
#+#

als auch was die Belegung von #20 angeht, gefolgt, und bei mir sieht die resultierende Anzeige so aus:

    TESTGoldberg-VariationenaaaGoldberg-
    VariationenbbbeeeGoldberg-VariationencccGoldberg-
    VariationendddfffGoldberg-Variationen

... also ziemlich anders als bei Ihnen

> ... Das kann ich mir nun gar nicht erklären.

Ich mir auch nicht! (Von wann ist Ihre a99.exe? Meine vom 7.11.2011).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers