[Allegro] A99 V32.1a: Mehrfachspeichern geht noch immer nicht

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 27 10:43:39 CET 2012

Am 27.02.2012 10:17, schrieb Heinrich Allers:
> Herrn Egers Reproduktion des von Frau Koczian gemeldeten Verhaltens
> vermag ich (auch auf win7/64bit) nur zum kleineren Teil zu
> reproduzieren:

Die konfligierenden Berichte und unsere eigenen, ebenfalls nicht mit
Eger und Koczian ganz kongruenten Ermittlungen führten dann auf
die korrekte Fährte: eine korrupte Variablen-Initialisierung, die dann
einen konträren Wert ergab - ergo scheinbar inkonsistentes Verhalten.
a99.zip, a99a.zip und das GP wurden erneuert.
Versionsnummer jetzt V32b, intern 32.2.1

Hätte schneller gehen können, sorry, aber es mußte sich erst noch
um die Versionsnummer gekümmert werden, sonst hätte es gleich, statt
erleichterten Aufseufzens, wieder nur Gemoser gegeben.