[Allegro] A99 V32.1a: Mehrfachspeichern geht noch immer nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Feb 27 20:41:46 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 27.02.2012 10:43, schrieb Bernhard Eversberg:

> Die konfligierenden Berichte und unsere eigenen, ebenfalls nicht mit
> Eger und Koczian ganz kongruenten Ermittlungen führten dann auf
> die korrekte Fährte: eine korrupte Variablen-Initialisierung, die dann
> einen konträren Wert ergab - ergo scheinbar inkonsistentes Verhalten.
> a99.zip, a99a.zip und das GP wurden erneuert.
> Versionsnummer jetzt V32b, intern 32.2.1

Damit klappt jetzt das mehrfache Speichern. Kommt ja eigentlich sowieso
nur nach Eingabefehlern vor, aber die mache ich halt immer mal.

> Hätte schneller gehen können, sorry, aber es mußte sich erst noch
> um die Versionsnummer gekümmert werden, sonst hätte es gleich, statt
> erleichterten Aufseufzens, wieder nur Gemoser gegeben.

Angesichts dessen, dass meine ursprüngliche Nachricht gestern (Sonntag)
vormittag abgeschickt wurde, sehe ich alles andere als zögerliche
Behandlung. Ich vermute, alle diejenigen, die in irgendeiner Weise auf
die Programmversionen achten müssen, warten lieber etwas länger - das
kann sich doch höchstens im Minutenbereich oder so bewegt haben? - und
haben saubere Versionsinformationen.

Die Nachfrage nach meinem genauen Procedere dürfte inzwischen obsolet
sein (habe sie eben erst gesehen). Und Sie hatten sowieso ganz richtig
verstanden, was ich mit Speicherversuch meinte.

Danke und beste Grüße,
Koczian