[Allegro] Wie ist der Bedarf für ein Expertentreffen 2012?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Feb 14 16:04:49 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Es scheint uns daher, daß ein Treffen so etwa gegen Ende Juni ins Auge
> gefaßt werden könnte, um einerseits die schon angesammelten Erfahrungen
> zu diskutieren und andererseits das weitere Vorgehen zu beraten. Mit der
> Aussicht, für das letzte Halbjahr des Projekts noch Weichen zu stellen.
> Am günstigsten sieht es im Moment aus, wenn wir den 28./29.6. nehmen
> könnten, um es schon mal ganz konkret zu sagen.

ich halte ein Expertentreffen aus den gesagten Gruenden fuer guenstig und
ein Termin Ende Juni ist wohl auch in Ordnung (die grossen Auftriebe sind
heuer im Mai...)