[Allegro] Wie ist der Bedarf für ein Expertentreffen 2012?

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Mi Feb 15 08:19:02 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
> ich halte ein Expertentreffen aus den gesagten Gruenden fuer guenstig und
> ein Termin Ende Juni ist wohl auch in Ordnung (die grossen Auftriebe sind
> heuer im Mai...)
ich möchte mich Herrn Bergers Meinung anschliessen, möchte nur zu
Bedenken geben, dass
ab 21. 6. schon in einigen Ländern die Schulferien beginnen

viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/